Neuwahlen beim Braunauer Ausstellungsverein

Bei der ordentlichen Generalversammlung des Braunauer Ausstellungsvereines am 6. Februar in der Schlosstaverne in Ranshofen standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Als Obmann wurde Herwig Untner gewählt. Sein Stellvertreter ist Herbert Reibersdorfer jun., als Kassier fungiert weiterhin Dr. Peter Zirps, sein Stellvertreter ist Dipl.-Ing. Günther Plaza. Als Schriftführer wurde Albin Eitzlmair gewählt, seine Vertreterin ist Mag. Barbara Eckereder. Weiters zum Vorstandkreis gehören Herwig Untner, Ferdinand Doringer, Franz Eichriedler, Dipl.-Ing (FH) Michael Strache, Martin Rachbauer, Mario Treiblmair und Gerhard Reisecker. Der Vorstand wurde für zwei Jahre einstimmig gewählt.

Vorstand Braunauer Ausstellungsverein

Der neugewählte Vorstand des Braunauer Ausstellungsvereines

Der scheidende Messeobmann Christian Haidinger und der neugewählte Messeobmann und Messeorganisator Herwig Untner

Der scheidende Obmann Christian Haidinger und der neue Obmann und Messeorganisator Herwig Untner

Frühjahrsmesse Braunau · 22.-24. März 2019 · Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Webdesign:
www.vierlinger.de

Copyright:
Braunauer Ausstellungsverein  ·  Alle Rechte vorbehalten